Support

Erste-Hilfe-Zone

Home / Support

Login für Kunden

Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich mit Ihren Zugangsdaten an der Outlook Web App (Webmail) anzumelden:

Outlook Web App (Hosted Exchange 2013)

Outlook Web App (Hosted Exchange 2010)

Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich mit Ihren Zugangsdaten am BlackBerry Web Desktop Manager oder am Self-Service Portal anzumelden (nur für Nutzer eines BlackBerry Smartphones):

BlackBerry Self-Service Portal (BlackBerry Enterprise Service 12)

BlackBerry Web Desktop Manager (BlackBerry Enterprise Service 10)

BlackBerry Web Desktop Manager (BESX)

How-To

E-Mail Verschlüsselung mit Microsoft Outlook einrichten

Anleitungen zur Mail Client Konfiguration

Unter den folgenden Links finden Sie Anleitungen zur Konfiguration und Anbindung eines lokal installierten Microsoft Outlook an das Hosted Exchange System von Black Cat Networks:

Microsoft Outlook 2013

Microsoft Outlook 2010

Microsoft Outlook 2007

Windows 8 Mail Client

Evolution Mail Client unter Ubuntu Linux

Unter den folgenden Links finden Sie Anleitungen zur Konfiguration und Anbindung Ihrer mobilen Endgeräte (Smartphones) an das Hosted Exchange System von Black Cat Networks:

BlackBerry 10 Smartphone (ActiveSync)

BlackBerry 10 Smartphone (BlackBerry Enterprise Service 12)

BlackBerry 10 Smartphone (BlackBerry Enterprise Service 10)

BlackBerry Smartphone (bis einschl. OS Version 7.1) und BlackBerry PlayBook

Android Phone

Apple iPhone

Remote Support

Gerne unterstützen wir Sie auch bei Problemen auf Ihren Computer. Um uns den sicheren Zugriff auf Ihren Computer zu ermöglichen, laden Sie sich bitte die folgende Datei herunter und führen Sie sie aus.

Black Cat Networks Remote Support

Um manche Anleitungen betrachten zu können, ist der Adobe Reader notwendig. Der Adobe Reader kann kostenfrei unter www.adobe.com heruntergeladen werden.

Search

© 2011 - 2015 Black Cat Networks.