Kontakt zum Support

  • Telefon:0800-2246388
  • E-Mail:support@blackcat.cloud

Support schließen

Support

BlackBerry 10 Smartphone (ActiveSync)

Einrichtung eines BlackBerry 10 Smartphones

Einrichten einer Verbindung zwischen einem BlackBerry 10 Smartphone und einem Hosted Exchange Postfach von Black Cat Networks

Einrichtung für die Synchronisation per ActiveSync

Um die Verbindung zwischen Ihrem BlackBerry 10 Smartphone und dem Exchange Postfach herzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Wischen Sie auf dem Startbildschirm von oben in das Display, und wählen Sie „Einstellungen“

BB10 Einstellungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wählen Sie „Konten“ aus

BB10 Konten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wählen Sie das Symbol „Neues Konto hinzufügen“ aus

BB10 Neues Konto hinzufügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wählen Sie das Symbol „Weitere Einstellungen“ aus

BB10 Weitere Einstellungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wählen Sie „Microsoft ® Exchange ActiveSync“ aus

BB10 Exchange ActiveSync

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Geben Sie nun die Zugangsdaten Ihres Exchange Postfachs ein und wählen Sie anschließend „Weiter“
    • Beschreibung: Die Beschreibung kann von Ihnen nach Belieben gewählt werden
    • Domäne: blackcat
    • Benutzername: Der Ihnen mitgeteilte Benutzername
    • E-Mail Adresse: Die E-Mail Adresse Ihres Exchange Postfachs
    • Kennwort: Das Ihnen mitgeteilte Postfach-Kennwort
    • Serveradresse: hx13.b-c-n.org
      (Kunden von Hosted Exchange 2010 geben als Serveradresse ein: mx.b-c-n.org)
    • SSL verwenden: Ja
    • Push: Ja
    • Synchronisierungszeitraum: Nach Ihren Wünschen

BB10_6 BB10_7 BB10_8

  • Abschließend können Sie auswählen, welche Elemente zwischen Ihrem BlackBerry 10 Smartphone und dem Exchange Postfach synchronisiert werden sollen. Nach dem Antippen der Schaltfläche „Fertig“ ist Ihr Exchange Postfach auf Ihrem BlackBerry 10 Smartphone eingerichtet.

BB10 Synchronisationseinstellungen